Der Verein

Max Wudy

Obmann

Ehemaliger Kassenvertragsarzt, nun Wahlarzt. Kammerurgestein und Kämpfer für die Sache der AllgemeinmedizinerInnen Niederösterreichs.

Karoline Tauchmann

Obmann Stv.

Kassenvertragsärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Innere Medizin in Weitra.

Bernhard Harb

Kassier

Kassenvertragsarzt für Allgemeinmedizin in Herzogenburg.

Florian Hoffer

Rechnungsprüfer

Kassenvertragsarzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin in Petzenkirchen.

Katja Kern

Schriftführerin

Kassenvertragsärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde in St. Valentin.

Jonna Feyertag-Leidl

Schriftführerin Stv.

Kassenvertragsärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin in Waidhofen/Ybbs.

Zeit für eine neue Interessensvertretung?

Du bist Allgemeinmediziner/in in Niederösterreich und findest, dass schon lange eine echte Initiative für die Allgemeinmedizin fehlt? Hier sind wir – motiviert, überparteilich und aus der Praxis! Werde noch heute Mitglied unseres Vereins!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30€/monatlich und wird vollständig in die Vereinsarbeit für die Allgemeinmedizin in NÖ investiert, der Vorstand übt seine Tätigkeit ehrenamtlich aus.